Rewe-Versicherung als Kondition


Die Rewe Finanz Kontor GmbH fordert ihre Lieferanten unmissverständlich auf, den Vertrag über die Warenkreditversicherung WKV 100 doch zügig zu unterzeichnen. Hersteller sehen das als weiteren Konditionsbestandteil im sowieso schon unübersichtlichen Konditionendschungel der Rewe. Seit Mitte des Monats werden Lieferanten der Rewe, die am 22. April über das neue Angebot einer hundertprozentigen Warenkreditversicherung informiert worden waren, von Rewe Finanz-Vorstand Gerd Bruse schriftlich "dringend" aufgefordert, diese "Leistungsvereinbarung" zu unterzeichnen, da "anderenfalls Ihre Absicherung über WKV 100 nicht sichergestellt werden kann.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats