"Die stillen Reserven sind die schönsten"


Hans Reischl lässt sich die Laune zum 75jährigen Rewe-Bestehen nicht verderben. Die jüngst erfolgte Abschreibung des Engagements bei KirchMedia wirke sich ins keinster Weise belastend auf die Gruppe oder die Person des Vorstandsvorsitzenden aus, so Rewes Nummer 1 vor Journalisten in Köln. Die Abschreibung der knapp sechsprozentigen Kirch-Beteiligung ist im jüngsten Jahresabschluss verdaut. Nur noch in 2001 konnten derartige Verluste wegen einer neuen Gesetzeslage noch steuerwirksam genutzt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats