Rewe: Zusagen für Götzen


Rewe erweitert Garantie Betreiberpflicht für mindestens 70 Götzen-Baumärkte / Von Manfred Vossen Nach dem monatelangen Gezerre um die Baumärkte des in Konkurs gegangenen Betreibers Götzen wird das Duisburger Unternehmen nun endgültig zerschlagen. Gleichzeitig aber hat Rewe seine Garantien erweitert und zugesagt, mindestens 70 Baumärkte zu erhalten.   Die Rewe-Gruppe, die bereits für 22 Götzen-Standorte Mietverträge unterzeichnet hatte, steht nach eigenen Angaben zu ihrem Wort, den Großteil der rund 3500 Arbeitsplätze bei Götzen sichern zu helfen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats