Thomas Schätzel wird Vorsitzender


LZ|NET. Thomas Schätzel wurde vom Vorstand des Rheinhessenwein e.V. zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 46-Jährige übernimmt das Amt von Landrat Hansjochem Schrader, der in den vergangenen zwölf Jahren die Gebietsweinwerbung geführt hatte. Neu an der Spitze des Vereins ist ferner Dr. Roland Hinkel als stellvertretender Vorsitzender. Als weiterer stellvertretender Vorsitzender wurde Wolfgang Trautwein in seinem bisherigen Amt bestätigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats