Rindfleisch: Ist Vertrauenssache


LZ|NET. Abgesehen von der Verwendung in Hamburgern wird qualitativ hochwertiges Rindfleisch, gleichgültig ob aus Argentinien importiert oder im Inland produziert, immer noch als Luxusprodukt angesehen", schreiben die Experten der Zentralen Markt- und Preisberichtstelle in ihrer Marktstudie "Warenstromanalyse Fleisch", die in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Gira erstellt wurde. Die Analyse zeigt, dass im Harddiscount im Jahr 2004 deutlich weniger als 10 Prozent des Rindfleisches verkauft wurde, das im Lebensmitteleinzelhandel insgesamt abgesetzt wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats