Rötger Belke-Grobe


Rötger Belke-Grobe ist als Vorsitzender der Vieh und Fleisch Hochsauerland Süd eG, Meschede, abgelöst worden. Belke-Grobe (der auch Vorsitzender der Milchwerke Köln/Wuppertal eG ist) hatte sich der Generalversammlung nicht zur Wiederwahl gestellt. Sein Nachfolger ist Wilhelm Seemer.   Die Genossenschaft betreibt den Schlachthof in Meschede und ist an dem Zerlegebetrieb Steuber GmbH & Co. KG in Hallenberg beteiligt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats