Dirk Reiter und Vincent Mercier neu in der Geschäftsführung


LZ|NET.Roland Berger Strategy Consultants, München, erweitert seine Geschäftsführung. Mit Dirk Reiter (40) und Vincent Mercier(55) gehören nun zwei weitere Partner dem Executive Committee (EC) an. Dirk Reiter leitet von München aus das globale Kompetenzzentrum InfoCom und verantwortet das Wissensmanagement der Strategieberatung. Seit 1993 bei Roland Berger, wurde er 1997 zum Partner berufen. Vincent Mercier führt die Geschäfte in Frankreich und Belgien am Standort Paris.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats