Rolf Menrath,


Personalkarussel dreht sich weiter LZ|Net. Beim angeschlagenen Dortmunder Getränkekonzern Brau und Brunnen dreht sich das Personalkarussel weiter. Knall auf Fall hat sich das Unternehmen nach LZ-Informationen am Freitag der vergangenen Woche vom Verwaltungsgeschäftsführer des KÖlner Verbunds, Rolf Menrath, getrennt. Menrath war erst im April zusätzlich zum Geschäftsführer Verwaltung/Technik der Brauerei SchlÖsser sowie der Brauerei SchlÖsser Produktions GmbH ernannt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats