"Keine Deals mit der Industrie"


Der Chef der Drogeriemarkt-Kette Rossmann wehrt sich gegen Vorwürfe von Preisabsprachen. "Wir machen keine Deals mit der Industrie, weil wir uns die Preishoheit nicht nehmen lassen wollen", sagte Dirk Roßmann dem Nachrichtenmagazin "Focus". Er habe eine "absolut weiße Weste". Das Bundeskartellamt hatte am vergangenen Donnerstag im Rahmen einer bundesweiten Durchsuchungsaktion auch bei der Drogeriemarktkette mit Hauptsitz in Großburgwedel bei Hannover wegen des Verdachts von Preisabsprachen gefahndet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats