Rossmann schließt Übernahme ab


Die Übernahme der kd-Märkte durch Deutschlands drittgrößten Drogerie-Discounter Rossmann ist abgeschlossen. Das teilte Rossmann in Hannover mit. 370 kd-Filialen seien umgebaut worden und firmierten nun als Rossmann- Märkte. Die Marke kd verschwinde damit vom deutschen Drogeriemarkt. Rossmann habe nun insgesamt 1500 Drogeriemärkte, davon rund 1130 in Deutschland. Rossmann rechnet für 2005 mit einem Umsatz von 2,3 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats