Rossmann will kd ganz und gar


Deutschlands drittgrößte Drogerie-Kette Rossmann will die Kaufoption für rund 320 kd-Filialen von Tengelmann wahrnehmen. "Klar werden wir die ausüben", sagte Dirk Roßmann. Die Option gilt bis Ende 2006. Sein Unternehmen hatte im vergangenen Herbst bereits 70 kd-Märkte übernommen. Die übrigen Filialen werden derzeit auf das Rossmann-Logo und -sortiment umgerüstet, die Kosten dafür trägt Tengelmann. Nachdem kd

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats