Rossmann übernimmt kd ganz


Die Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel, wird zum 1. Mai 2005 die zur Tengelmann-Gruppe gehörenden restlichen kd-Drogeriemärkte übernehmen. Ursprünglich war geplant, erst 2006 die übrigen kd-Märkte zu übernehmen. Im Herbst 2003 wechselten die ersten 70 kd-Märkte den Besitzer (wir berichteten). In den vergangenen zwölf Monaten waren dann 200 der 307 kd-Filialen vom Sortiment und Erscheinungsbild auf das Rossmann-Konzept umgestellt worden, teilt jetzt Rossmann mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats