Fester Wohnsitz für Rotkäppchen


Rotkäppchen Peter Jülich GmbH, Dortmund, steht vor einschneidenden strategischen Veränderung. Vom kommenden Jahr an wird das Unternehmen die Käseproduktion für seine Hauptmarke Rotkäppchen erstmals ganz selbst in die Hand nehmen. Inhaber Peter Jülich selbst bezeichnet diesen Schritt als Zäsur in der Firmengeschichte. Bisher hat er sich als Markenartikler erfolgreich behauptet, eben weil er auf Lohnproduktion gesetzt und sich nicht von der Auslastung eigener Käsereikapazitäten abhängig gemacht habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats