Glückwunsch!


LZ|NET. Harald Eckes-Chantré, der Unternehmer aus dem rheinhessischen Nieder-Olm, der am 21. November 70 Jahre alt wird, zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten der deutschen Getränkewirtschaft. 1964 trat Eckes-Chantré in das Familienunternehmen ein, um sich in verschiedenen Positionen auf seine künftige Führungsrolle vorzubereiten. 1974 nahm er seine Tätigkeit im Vorstand der Eckes AG auf und verantwortete dort unter anderem die Bereiche Personal- und Sozialwesen, Recht und Materialwirtschaft; von 1991 bis 1994 leitete er das Ressort Spirituosen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats