Joseph Galli tritt zurück


Beim US-amerikanischen Mischkonzern Newell Rubbermaid hat CEO Joseph Gallia aufgegeben. Die Trennung sei "im gegenseitigen Einvernehmen" erfolgt. Als Interimsnachfolger fungiert Mark D. Ketchum, der zum Board of Directors gehört. Ketchum werde solange im Amt bleiben, heißt es aus dem Unternehmen, bis extern ein neuer CEO gefunden sei. Erst in der vergangenen Woche hatte sich Newell Rubbermaid Inc.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats