Galli räumt bei Newell weiter auf


Bei der Newell Rubbermaid Inc., Freeport/Illinois, räumt Präsident Joseph Galli weiter in der Führungsetage auf. Nun erwischte es Jeffrey J. Burbach, als Vizepräsident für das Controlling zuständig. Er wurde ersetzt durch J. Patrick Robinson. Seit dem Amtsantritt von Galli im Januar 2001 ist damit die achte Führungsposition neu besetzt worden. Bei der Auswahl des neuen Topmanagements für die Konzernzentrale des weltweit tätigen Konsumgüterunternehmens (Umsatz 2000: 6,9 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats