Vorstand geht Rudolf Helgers verlässt Rewe Dortmund


Rudolf Helgers wird aus dem Vorstand der Rewe Dortmund ausscheiden. Der 57-jährige Manager hat dem Vernehmen nach seinen Vertrag nicht verlängert. Er scheidet nach LZ-Informationen "im gegenseitigen Einvernehmen" zum 31. Dezember 2014 aus, wie Rewe-Kaufleute berichten. Dies sei auf der Montagsbörse der selbstständigen Genossenschaft bekannt gegeben worden. Rewe Dortmund und Rudolf Helgers waren für eine Bestätigung auf Anfrage bislang nicht zu erreichen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats