Neuer Käufer für Rungis Express


Nach monatelanger Suche scheint doch noch ein Übernehmer für den insolventen Edelfrischdienst Rungis Express in Meckenheim gefunden zu sein. Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" soll die Bremer Cool Chain Group (CCG) zur Übernahme bereit sein. Das Vorhaben wird von den Beteiligten bisher weder bestätig noch dementiert, der Konkursverwalter kündigt jedoch eine Bekanntgabe in den nächsten Tagen an.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats