Bremer Logistigexperte CCG übernimmt Rungis zu 100 Prozent


Der Feinkost-Großhändler Rungis Express ist nun zu 100 Prozent in Besitz der Bremer Cool Chain Group Holding AG (CCG). Das Rungis-Sanierungskonsortium um Finanzvorstand Michael Späth habe seine 28 Prozent an die Firma übertragen, die bereits 72 Prozent der Anteile hielt. Das teilte CCG am Freitag in Meckenheim mit. Rungis hatte erst Anfang dieser Woche mitgeteilt, dass nach einer Umstrukturierungsphase der Turnaround früher als erwartet geschafft worden sei und es wieder schwarze Zahlen gebe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats