Udo Hannemann ist Vice President


LZ|NET. Udo Hannemann (43) ist Vice President der neu gegründeten "Business Unit Wholesale & Trade" von SAP, Walldorf. Er berichtet an Peter Kabuth, Entwicklungschef für SAP Retail. Hannemann war Leiter des Supports der Großkundenbetreuung für die Konsumgüterindustrie und an der Entwicklung von Softwarelösungen für Nestlé, Unilever, P & G, BAT, Diageo, Colgate und Cadbury beteiligt. Davor war er Global Account Manager der Walldorfer für Metro.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats