Michael Cronin leitet das Verpackungsgeschäft


LZ|NET. Michael Cronin wurde von SCA zum Präsidenten des europäischen Verpackungsgeschäfts bestellt. Er wird seine neue Position am 7. März antreten und auch Mitglied des Corporate Senior Management Teams sein. Laut SCA verfügt Cronin über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Alcan Packaging/Rio Tinto, wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war. SCA Packaging ist Teil des schwedischen Konsumgüter- und Papierunternehmens SCA, das unter anderem absorbierende Hygieneprodukte, grafische Papiere und Holzprodukte entwickelt, produziert und vermarktet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats