Sommerschlussverkauf findet doch statt


Den eigentlich abgeschafften Sommerschlussverkauf soll es in diesem Jahr doch wieder geben. Trotz ständig laufender Rabattaktionen zeichne sich eine freiwillig koordinierte bundesweite Ausverkaufszeit ab, hieß es beim Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. «Es deutet alles darauf hin», sagte HDE-Sprecher Hubertus Pellengahr. Einzelheiten wie der genaue Termin und die Dauer seien aber noch offen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats