Safeway-Vorstand wartet ab


Der Vorstand der Safeway plc, Hayes Middlesex, rät seinen Aktionären zu einer abwartenden Haltung. Das Führungsgremium zog gleichzeitig seine Empfehlung zur Annahme eines Gebots der Morrison Supermarkets plc zur Übernahme von Safeway zurück. Branchenbeobachter hatten mit diesem Schritt gerechnet, weil mittlerweile sechs potenzielle Bieter Interesse an der Übernahme der Einzelhandelskette angemeldet haben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats