Retail Director Fowle geht


LZ|NET. Die britische Supermarktkette Sainsbury hat bekannt gegeben, dass der Retail Director Adam Fowle das Unternehmen zum Ende des Jahres verlassen wird. Fowle möchte seine Karriere in der Freizeitindustrie, in der er vor Sainsbury 17 Jahre tätig war, weiter fortsetzen. Seinen Posten wird Tesco Japan CE Ken McMeikan übernehmen. Er war 14 Jahre bei dem Konkurrenten tätig und wurde erst kürzlich zum CE für das Japangeschäft ernannt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats