Marks & Spencer will möglicherweise bieten


Um die britische Supermarktkette Sainsbury bahnt sich ein Bieterwettstreit an. Nachdem verschiedene Kapitalbeteiligungsgesellschaften Interesse an einer Übernahme bekundet haben, will nach einem Zeitungsbericht möglicherweise auch der britische Kaufhausbetreiber Marks & Spencer (M&S) eine Offerte vorlegen. Bisher sei bei Marks & Spencer allerdings noch keine endgültige Entscheidung gefallen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf Börsenkreise in London.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats