Sainsbury powert mit Convenience


LZnet. Der englische Handelskonzern J. Sainsbury will bis Ende 2015 sein Convenience-Format im Heimatmarkt deutlich ausbauen. Der Großfilialist strebt eine Führungsrolle in dem Wachstumssegment an.Der drittgrößte Lebensmittelhändler Großbritanniens, J. Sainsbury Plc, entwickelt eine beachtliche Wachstumsdynamik im Convenience-Bereich. Mitten in der tiefsten Rezession seit den vierziger Jahren auf der britischen Insel konnte das börsennotierte Traditionsunternehmen in den vergangenen zwölf Monaten die Bruttoumsätze seiner Convenience-Sparte um knapp 20Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 1,9Mrd.Euro steig

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats