Sainsbury verkauft Shaw's


Der britische Supermarktbetreiber J Sainsbury Plc hat seine US-Tochter Shaw's für einen Milliardenbetrag verkauft, sieht seine Gewinne aber wegen des anhaltenden Preiskampfes auf dem Heimatmarkt unter Druck. Wie das Unternehmen in London mitteilte, wird der Gewinn aus dem fortgeführten Geschäft für das Jahr 2003/04, das an diesem Samstag endet, "leicht" unter dem Vorjahresniveau von 695 Mio. GBP liegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats