Interesse an Sainsbury


Laut der englischen Sonntagspresse ist die US-Investmentgesellschaft KKR an einer Übernahme des englischen Einzelhändlers J. Sainsbury interessiert. Es bleibe abzuwarten, ob Justin King, neuer Konzernchef, Sainsbury zum Erfolg bringe. Schaffe King keine Wende zum Besseren, werde KKR ein Gebot abgeben. Noch Mitte der neunziger Jahre war Sainsbury Marktführer, ist aber inzwischen hinter Tesco und Asda zurückgefallen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats