Sainsbury's ernennt Director of Property Development


Philip Bell-Brown ist neuer Director of Property Development beim britischen Lebensmittelhändler Sainsbury's. Philips war zuvor für das Unternehmen Dixons Retail tätig. Bei Sainsbury's wird er für Standortübernahmen, Raumplanungen und die Kommunikation im Bereich Immobilien verantwortlich sein. Philip soll seine Stelle am 21. November antreten. Er wird an Sainsbury's Property Director Neil Sachdev berichten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats