Sanierung Das Karstadt-Haus in Neumünster bleibt


Das Karstadt-Haus im schleswig-holsteinischen Neumünster soll doch weiter betrieben werden. Ursprünglich war geplant, die Filiale Ende Juni 2016 dicht zu machen. Auch die Schließungspläne für die Häuser in Mönchengladbach und Dessau wurden revidiert.Karstadt ändert seine Schließungspläne erneut: Das Warenhaus im schleswig-holsteinischen Neumünster soll mittelfristig weiter betrieben werden, wie Karstadt-Chef Stephan Fanderl am Freitag ankündigte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats