Sanierung Karstadt verbessert Ergebnis


Karstadt sieht sich weiter im Aufwärtstrend: In einem Interview erklärt Arbeitsdirektor Miguel Müllenbach, dass der Warenhauskonzern im ersten Halbjahr sein operatives Ergebnis um 30 Mio. Euro verbessert habe. Es sei aber noch ein weiter Weg, bis auch unterm Strich schwarze Zahlen stehen.Die Sanierung bei Karstadt trägt offenbar weiter Früchte. Im ersten Geschäftshalbjahr habe der Warenhauskonzern beim operativen Ergebnis 30 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats