Sanierung Karstadt verbessert Filialergebnisse deutlich


Karstadt hat sich im vergangenen Geschäftsjahr besser geschlagen als geplant. Einer Mitteilung an die Mitarbeiter zufolge stiegen die Filialergebnisse um 60 Prozent. Das Sanierungskonzept Fokus sei bereits zu über 80 Prozent auf Marktebene umgesetzt.Der angeschlagene Warenhauskonzern Karstadt lag im vergangenen Geschäftsjahr über den eigenen Planungen. In einer Mitteilung an die Mitarbeiter schreibt die Unternehmensführung, dass der Warenhausbetreiber mit einem zweistelligen Millionenbetrag wieder "cash-positiv" sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats