Ringen um Kauf von Santa Fee spitzt sich zu


Nach verschiedenen Erhöhungen ihrer Angebote scheint es nun so, als ob die R.J. Reynolds Tobacco Holding Corp (R.J.R), Winston-Salem, das Bietverfahren für sich entscheiden kann. Das konkurrierende Bieterunternehmen Rothmans International plc, London, sei darüber informiert worden, dass die R.J.R ihr Angebot auf 337,5 Mio von 319 Mio USD in bar nachgebessert habe, teilte der britische Konzern mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats