Sara Lee verkauft Textilfabriken


Sara Lee Corp, Chicago, will Liberty Fabrics restrukturieren. Wie der Mischkonzern am Montag ankündigte, sollen zwei Fabrikationsstätten sowie einige Vermögensgegenstände des Unternehmens veräußert werden. Sara Lee hatte den Stoff- und Spitzenproduzenten Liberty Fabrics im Juni 2000 über den Kauf von Courtaulds Textiles erworben. Das Unternehmen hatte im vergangenen Jahr 130 Mio USD an Umsatz erwirtschaftet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats