Erneut Warnung vor italienischem Schafskäse


Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz haben erneut vor dem Verzehr eines italienischen Frischkäses aus Schafsmilch gewarnt. Der "Ricotta Salata" sei deutlich stärker mit gesundheitsschädlichen Keimen belastet als bisher gedacht, sagte eine Sprecherin des baden-württembergischen Verbraucherministeriums in Stuttgart. Das Landesuntersuchungsamt (LUA) in Koblenz gab bereits am Dienstag bekannt, dass der Käse der Firmen P.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats