Unternehmensstrategie Schambach setzt Akzente bei Dohle


Mitgesellschafter Gert Schambach stellt bei der Dohle Handelsgruppe die Weichen neu. Der ehemalige Edeka-Vorstand feilt an der Unternehmensausrichtung und stellt nun seine Mannschaft zusammen. Einen neuen Einkaufschef hat er bereits. Schambach ist wieder in Siegburg. Dieses Mal hat der ehemalige Edeka-Vorstand als geschäftsführender Gesellschafter bei der Dohle Handelsgruppe das Zepter in der Hand.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats