Schiesser verlä t die Bahlsen-Gruppe


Schiesser verläßt die Bahlsen-Gruppe ach. Frankfurt, 17. Juli. Frank V. Schiesser, 48, verläßt die Unternehmensleitung der Hannoveraner Bahlsen-Gruppe Zuletzt war er als Mitglied der fünfköpfigen Unternehmensleitung zuständig für den Bereich Personal- und Organisationsentwicklung. Zuvor war er Leiterder Süßwarensparte bei den Niedersachsen. Wie es in einer offiziellen Unternehmensmitteilung heißt, habe er darum gebeten, von seinen Augaben freigestellt zu werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats