Luxus-Karossen von Schlecker versteigert


Drei Luxusautos des Ex-Drogeriemarktbetreibers Anton Schlecker sind bei einer Online-Auktion versteigert worden. Allerdings erreichten die Gebote für den wertvollsten Schlitten - einen Mercedes SLR McLaren - bis zum Auktionsende am Donnerstag nicht das erforderliche Auktionslimit von 140.000 Euro. Nur 115.000 Euro waren zuletzt angegeben, wie aus der Online-Auktion der Hamburger Industrieverwertungsgesellschaft HT hervorging.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats