Schlecker an Superdrug interessiert?


LZ|Net. Wie aus britischen Bankkreisen zu hören ist, gehört auch Schlecker zu den Investoren, die sich um den Drogeriefilialisten Superdrug bemühen. Superdrug gehört zum Kingfisher-Konzern, der seine Vertriebsaktivitäten auf Baumärkte und Unterhaltungselektronik konzentrieren möchte. Die Übernahme des Drogeriefilialisten würde ein Investment von rund einer Milliarde DM erforderlich machen. Deutschlands Marktführer Schlecker ist in Großbritannien bisher noch nicht vertreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats