Schlecker wird Marktführer in Tschechien


Der Drogeriemarktfilialist Schlecker übernimmt in Tschechien den führenden Drogeriemarktbetreiber Droxi. Eine entsprechende Vereinbarung wurde laut Schlecker abgeschlossen. Die Vereinbarung benötigt noch die kartellrechtliche Genehmigung. Droxi betreibt in Tschechien 130 Drogeriemärkte und Apotheken mit 700 Mitarbeitern. Bisheriger Hauptaktionär war die österreichische Ragusa Beteiligungs AG. Schlecker ist bereits mit 19 Drogeriemärkten in Tschechien vertreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats