Wolfgang Schleicher geht in Pension


Wolfgang Schleicher, als Domänenrat viele Jahre Leiter der Johannisberger Weingüter Fürst von Metternich-Winneburg und des G.H. von Mummschen Weinguts, wird am 3. Mai 65 Jahre alt und geht Ende des Jahres in den Ruhestand. Zu seinem Nachfolger wurde nun Christian Witte ernannt, Jahrgang 1970 und zurzeit noch beim Weinexporteur P.J. Valckenberg in Worms als Verkaufsdirektor für das US-Geschäft verantwortlich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats