Seiler stellvertretend im Vorstand von Schloss Wachenheim


LZ|NET. Dr. Wilhelm Seiler (54) ist seit Jahresbeginn stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG. Gleichzeitig wurde Manfred Aernecke (62) zum ordentlichen Mitglied des Vorstands berufen. Seit September 2000 war er stellvertretendes Vorstandsmitglied. Im Vorstand ist Aernecke für den Bereich "innovative Getränke", für die Koordination der Exportgeschäfte sowie die beiden pfälzischen Konzernstandorte Wachenheim und Böchingen zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats