Schlussverkauf bleibt vorerst


Die Zeiten von Winter- und Sommerschlussverkauf sind doch noch nicht endgültig vorbei. Wegen einer Änderung im Terminplan des Bundestages kann die Neufassung des Gesetzes gegen den Unlauteren Wettbewerb frühestens im nächsten Frühjahr in Kraft treten, wie im Parlament bestätigt wurde. Ursprünglich hätten die Schlussverkaufs-Klauseln bereits zum 1. Januar aus dem Gesetz gestrichen werden sollen. Der nächste Winterschlussverkauf findet nun noch einmal nach den alten Regeln statt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats