Schmalbach-Lubeca plant Verkauf der Dosensparte


Der Verpackungshersteller Schmalbach-Lubeca AG plant den Verkauf seiner Sparte Getränkedosen. Der Konzern teilte jetzt mit, dass er in Absprache mit seinen Hauptaktionären, der Allianz Capital Partner und E.ON Gespräche, mit potenziellen Investoren suche. Die Zerschlagung des Unternehmens war bereits länger geplant. Vor einer Woche war der Verkauf des weltweiten PET und White-Cap-Geschäftes an das australische Unternehmen Amcor gemeldet worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats