Prof. Wolfgang Salewski verlässt Schörghuber-Gruppe


LZ|NET. Prof. Wolfgang Salewski (62), Chef der zur Schörghuber-Gruppe gehörenden Brau Holding International (BHI) und der Paulaner-Gruppe, verlässt überraschend den Bierkonzern. Sein Dienstvertrag mit der Schörghuber Stiftung & Co. Holding KG ist per 31. März beendet worden, teilt die Stiftung mit. Sein Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender der Kulmbacher Brauerei werde Salewski bis zur ordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens wahrnehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats