Michiel Meurs zieht sich aus Aufsichtsrat zurück


LZ|NET. Michiel Meurs hat seinen Posten als Mitglied des Aufsichtsrats bei der niederländischen Ahold-Tochter Schuitema aufgegeben. Dies ist der zweite Rücktritt von Meurs innerhalb weniger Wochen. Im Februar war er von seiner Funtkion als Finanzvorstand (CFO) bei Ahold NV, Zaandam, zurückgetreten, nachdem Unregelmäßigkeiten in der Bilanz des Handelsriesen öffentlich bekannt worden waren. An dem niederländischen Großhandelsunternehmen Schuitema hält Ahold 73 Prozent der Anteile.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats