Beccari folgt van Bylen


Pietro Beccari (37), Geschäftsführer von Schwarzkopf & Henkel übernimmt zum Juli bei Henkel die Verantwortung als Corporate Vice President in der Strategischen Geschäftseinheit Haare von Hans van Bylen. Beccari war erst zum 1. Juli dieses Jahres zum Geschäftsführer von Schwarzkopf & Henkel berufen worden. Seine Nachfolge ist zur Zeit noch nicht geregelt. Van Bylen folgt, wie bereits im Sommer berichtet, auf Prof.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats