Edeka zeigt Interesse


LZ|NET. Die Offenburger Edeka-Südwest ist möglicherweise an der Übernahme des Schwarzwald-Sprudel interessiert. Geschäftsführer Harald Rissel räumt ein, mit Inhaber Josef Huber schon mal darüber gesprochen zu haben. "Das war's aber auch schon", dementiert Rissel aktuelle Zukaufpläne. Nichts sei entschieden. Gegenüber der LZ will er eine Übernahme aber nicht ganz ausschließen. "Sehr wahrscheinlich wird es dazu aber nicht kommen", so Rissel.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats