Schlachtschweine mit Hormonen belastet


In Deutschland sind rund 2200 mit einem verbotenen Hormon belastete Schlachtschweine und bis zu 35 Tonnen Schweinefutter in Umlauf geraten. Eine Sprecherin des Bundesverbraucherschutz-Ministeriums sagte in Berlin, das niederländische Agrarministerium habe mitgeteilt, etwa 1740 Schlachtschweine seien nach Nordrhein-Westfalen und je 230 nach Niedersachsen und Rheinland-Pfalz exportiert worden. Der Lieferzeitraum reiche vom 2.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats