Schweinepest ist unter Kontrolle


Eine Woche nach dem Ausbruch der Schweinepest in Nordrhein-Westfalen dauert die Suche nach der Ursache an. «Wir sind zuversichtlich, das Geschehen unter Kontrolle zu haben», sagte ein Sprecher des Agrarministeriums von Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf, nachdem in den vergangenen Tagen kein weiterer Fall mehr aufgetreten war. Das Virus war auf drei Höfen in Haltern bei Recklinghausen nachgewiesen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats